Dunkel

Die WAHRHEIT... ÜBER... "S̵̢̠͎͕̖̥̺͡I̵̶͏̜̬E̢̹̟͕̘"?! - Minecraft GALAKTUS  

Abonnieren
Aufrufe 80 Tsd.
97% 5 700 131

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0   
Thor Odinson
Thor Odinson Vor 20 Tage
Heute hab ich mir das totem Tsunami all over print gekauft Hohlt es euch sieht so cool aus Wenn ich richtig liege ist da sturmbrecher drauf ❤ #teammelone. #glockglock
HerrnChaos 2
HerrnChaos 2 Vor 19 Tage
Thor Odinson
Thor Odinson Vor 19 Tage
@Heazz leider nichts
Thor Odinson
Thor Odinson Vor 19 Tage
@loki Machen wir hohlt hilfe
Thor Odinson
Thor Odinson Vor 19 Tage
@Julia Frank ?
loki
loki Vor 19 Tage
Ich kaufe es mir
Stephan Schilbach
ALLE lieben die Klingel
xseppelx100
xseppelx100 Vor 7 Tage
Ich habe bis jetzt jedes Video von minecraft galactus gesehen
Florian
Florian Vor 8 Tage
Binn in der schweiz 😭😭
Zoroju10
Zoroju10 Vor 9 Tage
Alyssa hat doch mal gesagt das sie 28 Rebellen waren?
Volker Neff
Volker Neff Vor 11 Tage
Delter Delta wurde von der Dynastie für 100000 € damit der euch kriegt er die 100000 € und selter ist böse
Stella Monique Siegmund
Theorie : Kann es sein das billy die Bilder von sich aufhängt weil er sich alleine fühlt weil floh so oft weg ist denn von seiner Schwester hat man auch schon lange nichtsmehr gehört vielleicht fühlt billy sich allein wie wäre es wenn floh einen hundebereich in seinem Haus nur für billy baut
iman sakaan
iman sakaan Vor 12 Tage
Coolstes merch überhaupt😍😍😍😍! Ich feier dich flo du bist der beste💚🍉
SofaOpa6
SofaOpa6 Vor 14 Tage
#GlockGlock
Der fnaf king
Der fnaf king Vor 15 Tage
Flo mach bitte wieder ein Projekt wie Insel aber nicht das gleiche bitte mach das bitte bitte bitte das wer cool wenn danke PS: Du bist der beste DEbinsr wür mich und danke das du DEbins machst Und ich habe was was Vergesen. KAUFT DAS TOTEM OLOVER PRIND SONDST IST ÖSTERREICH TRAURIG UND ALLE ANDEREN OLOVER PRIND BITTE BITTE BITTE BITTE KAUFEN SONDST KILEN WIR dich Spaß Ich werde dich nicht KILEN ich wer de nur traurig sein
LostXDmaster5000
LostXDmaster5000 Vor 15 Tage
Flo, gib bitte wenigstens zu, das die Wahrscheinlichkeit auch auf einen Gutschein gering ist
Melina Löhr
Melina Löhr Vor 16 Tage
Daumen hoch für dich mach weiter so 😉
niddg viiut
niddg viiut Vor 16 Tage
Endlich mal wieder neue Schwerter damit Flo mal wieder absolutes Pech hat und sich aufregt weil er nichts bekommt 😊😂
alex stragalis
alex stragalis Vor 16 Tage
Ich hab am 14 August Geburtstag
doire aintu
doire aintu Vor 17 Tage
Sag mall bitte billi das er wen er Hunger hat zu tobbss,(Tobias)gehen soll und sein haus essen soll und nicht deins das wäre so lustig
doire aintu
doire aintu Vor 17 Tage
Die neuen Designs schauen aus wie ein paar der Elemente . Die Elemelonen🍉🍉🍉
BTW_Aim
BTW_Aim Vor 17 Tage
11:51 macht da bitte kein Untertitel an
Julian Menk
Julian Menk Vor 17 Tage
Es gibt noch dort adlige die natur oder die sonne sterben sollen dann den platz der senatorin oder des anderen
alida flus
alida flus Vor 17 Tage
Sag mall bitte billi das er wen er Hunger hat zu tobbss,(Tobias)gehen soll und sein haus essen soll und nicht deins das wäre so lustig
Mixer_HD
Mixer_HD Vor 18 Tage
Erstmal das Neue Saftig Design Holen sieht Mega Geil aus
Ian-Thor Hilbig
Ian-Thor Hilbig Vor 18 Tage
Kleine Melone... HAHAHAHA
{]marcel[}
{]marcel[} Vor 18 Tage
Ich der in Russland wohne 🥲
Red Shadow
Red Shadow Vor 18 Tage
Was denken sich Leute die noch nie flo's Videos geguckt haben: Ich hab ein paar Roboter gekillt und ich hab ein paar Detektive gekillt und Billy hat ein paar Detektive gegessen😑😁
Saraa.Vivi_mit.friends
Ich darf mir nichts kaufen😭😭
Franz_Cahosflo44_Fan
Zeig mal die Skizzen von den Sachen
Sascha Zinndorf
Sascha Zinndorf Vor 18 Tage
Die agst von Kon
hshbskbs
hshbskbs Vor 18 Tage
Wenn Flo mal zu Kir kommen würde erstmal ne runde speedrunen
Wolwerock ist bestes LOL
Ich glaube TOBS WAR DAS MIT DENN DRACHEN
Jan Schmitz
Jan Schmitz Vor 19 Tage
Hallo flo ichdafnischt ausdanenschop
Mystify ._.
Mystify ._. Vor 19 Tage
es ist so unglaublich wenn man sich die erste Folge von Galaktus anschaut und dann die neuste. es ist schon so viel passiert und es ist einfach ein mega geiles Projekt :D
Safiye Kargi
Safiye Kargi Vor 19 Tage
🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉 ser leka 😊
Safiye Kargi
Safiye Kargi Vor 19 Tage
deine waser milonen sint ser saftig☺
Ilvy Gratz
Ilvy Gratz Vor 19 Tage
Die neuen Designs schauen aus wie ein paar der Elemente . Die Elemelonen🍉🍉🍉
Asdef
Asdef Vor 19 Tage
Das sind meiner Meinung nach endlich mal wieder gute Designs naja außer vielleicht der Tsunami Hochdruck aber Totem Thornado ist halt einfach mega
Eric Mauer
Eric Mauer Vor 19 Tage
Belgien jej
Darth Marv
Darth Marv Vor 19 Tage
Was ist eigentlich mit Hades passiert
FrauHK
FrauHK Vor 19 Tage
Wohin muss man denn die Fanarts hin schicken damit Chaosflo44 es sich angucken kann?!
robox Unnötig
robox Unnötig Vor 19 Tage
Warum würde es Alyssa wirklich geben würde ich die shippen😂
William Trebeck
William Trebeck Vor 19 Tage
Warum 😭 Ich hatte am 30 Geburtstag und hätte mir das gewünscht ( Sommer Edition)
Bruntier
Bruntier Vor 19 Tage
Habe ich letzte Folge geschrieben das billi nicht reinkommt
BennyBoy 67
BennyBoy 67 Vor 19 Tage
minecraft brocoli Quest minecraft Sedo qeust 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Rewi 😂🤟🏽
Rewi 😂🤟🏽 Vor 19 Tage
WAS ZUM BILLY?! Ich bin gestorben vor lachen an der Stelle 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Stephan Heck
Stephan Heck Vor 19 Tage
#TeamMelone #GlockGlock
Birgit Zarnowski
Birgit Zarnowski Vor 19 Tage
#teammelone#team Schnitzel#topps# tinkt🦨🦨🦨🦨🦨#team Österreich🇵🇪🇵🇪🇵🇪❤❤❤🇵🇪🇵🇪🇵🇪🇵🇪🇵🇪🇵🇪🇵🇪
Birgit Zarnowski
Birgit Zarnowski Vor 19 Tage
FLO UND BILLI SITZEN AUF DEN BAUM FLO CLETERT RUNTER UND BILLI IST DEN BAUM 🤣🤣
Birgit Zarnowski
Birgit Zarnowski Vor 19 Tage
😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Raphael sagichnicht
Habe mir gerade Socken und das Totem Öl overprint geholt
Michelle Tolksdorf
Michelle Tolksdorf Vor 19 Tage
OMG Ich liebe das neue Totem Tusuami all over print ich kauf es mir gleich 😍👍😍🍉🍉
Marvin Blun
Marvin Blun Vor 19 Tage
Das Merch ist so!! Saftig wie eine Melone leider kaufe ich es mir nicht 😭 weil ich spare auf einen neuen PC. Aber Leute kauft es dann bin ich auch froh 😜
Angeln am See
Angeln am See Vor 19 Tage
Rosen sind rot der Laikbutton ist grau und ich war so schlau und ließ ihn grau war eine 80% saftige Folge🍉🍉🍉🍉 Siehe unten Berichtigung Rosen sind rot, der Laikbutton ist grau und ich war so schlau und machte ihn blau
Angeln am See
Angeln am See Vor 19 Tage
Sorry habe etwas vergessen War mal wieder eine 194% saftige Folge🍉🍉🍉 Totem sieht übelst krass aus
S Jonas
S Jonas Vor 19 Tage
Ich hatte 23,06,2011 Geburtstag und ich habe das Billy Team MELONE T-SCHI
Nadine Abitzsch
Nadine Abitzsch Vor 19 Tage
Bist der beste DEbins
Vaspels sohn
Vaspels sohn Vor 19 Tage
Æšš dr3ī štíñkt ñæçh kœt gêńàūšø wïë dú
Julian Lange
Julian Lange Vor 19 Tage
Dieser Anime Song ist so cool
Michi 65 u
Michi 65 u Vor 19 Tage
Ich glaube ja das ist dieses Rätsel dass er die Macht in sich hat aber er weiß es nicht!? Könnt doch sein.
Its_therealnoah
Its_therealnoah Vor 19 Tage
Ich find das Wellen design am besten
Ch. holzkamm
Ch. holzkamm Vor 19 Tage
wann machst du die Treppe fertiggggggggggggggggggggggggg?
Ch. holzkamm
Ch. holzkamm Vor 19 Tage
zu früh gepostet?
Fynn Braun
Fynn Braun Vor 19 Tage
Flo mach doch einen Flohmarkt
Simon Reisser
Simon Reisser Vor 19 Tage
hi flo ich denke das deine Talon Faust das Realm Scepter aus Apollo ist!!!!!!!!!!!
Minecraft pro
Minecraft pro Vor 19 Tage
Coll es intro endlich mal wieder Sommer outfits
Narowboy651
Narowboy651 Vor 19 Tage
Neuer Merch einfach nur geil hab mir alle bestelt Team Melone an die Macht
xXMerdXx1
xXMerdXx1 Vor 19 Tage
Hey Flo ich hab so lange auf diese Video gewartet und ich dachte Tricky werd euch an greifen #Tobbsstinkt #Teammelone #Floriechtgut
Nadine Korehnke
Nadine Korehnke Vor 19 Tage
Totem tonarfo
Fanatic-kun
Fanatic-kun Vor 19 Tage
Das Energy Ding ist der A.R.C Reaktor von tony
Fanatic-kun
Fanatic-kun Vor 19 Tage
Flo wenn du zu mir kommst werde ich kein Plan habe was wir machen sollen aber ich würde mich Ultra freuen viel Glück an alle 🍀
Evelina Kesheva
Evelina Kesheva Vor 19 Tage
Der neue Merch ist echt cool nur schade das ich nichts haben darf
Wolfgang R.
Wolfgang R. Vor 19 Tage
buhuhuhu ich darf nie was kaufen und dich nie treffen buhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhhuuhuhuhuhuhuuhuhuhuhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuu
Sebastian Scheidl
Sebastian Scheidl Vor 19 Tage
Voll saftige t Shirt
loki
loki Vor 19 Tage
Ja moin
luckyboy 9472
luckyboy 9472 Vor 19 Tage
Wohne in der Schweiz kaufe mir natürlich das neue t-shirt
Louis Hertel
Louis Hertel Vor 19 Tage
Du folge 106 julian be like 12 folgen
Fortnite melon
Fortnite melon Vor 19 Tage
Sommer design: wo ist slimy
Maxamud maxamed said
Ich hab am 8 Juli
Nico Doreti
Nico Doreti Vor 19 Tage
Bin grad in Japan Kappa Bayern
Goldsalamander
Goldsalamander Vor 19 Tage
Was wen man in Finnland lebt? My case
Quentin Wagner
Quentin Wagner Vor 19 Tage
Was zum billy
Melina Petridou
Melina Petridou Vor 19 Tage
I bin gerade in Östereich Jo cool die Bergen siht schön aus
kiwi
kiwi Vor 19 Tage
ich heiße auch flo
ℑ𝔱𝔞𝔠𝔥𝔦  𝖀𝖈𝖍𝖎𝖍𝖆
Loll bruh dachte das ist der alte zommer intro
RobbenPix
RobbenPix Vor 20 Tage
Galaktus erinnert mich an Star Wars xD
III_Cold203_III Case
„Alter das sieht so hääslich aus…“ 😂😂 15:53
Jaden Andro
Jaden Andro Vor 20 Tage
Ich finde das Totem-Tornado am coolsten :)
Leon Bastian
Leon Bastian Vor 20 Tage
#GLOCKGLOCK
Leon XD3321577
Leon XD3321577 Vor 20 Tage
Alle neuen T-Shirts sind meggga cool wen ich dürfte würde ich alle kaufen darf ich aber leider nicht 🥺😃👍
Norman Nadler
Norman Nadler Vor 20 Tage
Hallo Flo kannst du auch mal raus gehen und mit Isy und denn anderen spielen :) und kannst du mal wieder ein Livestream machen bitte Mit freundlichen Grüßen Dein fan Normen PS: Grüß mich mal bitte :) in dein nächsten video
Fischi Olump
Fischi Olump Vor 20 Tage
Ich habe Geburtstag🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍
Julian Ehry
Julian Ehry Vor 20 Tage
Habe gestern einen Lambogini contage keine ahnung wie mann das schreibt nices Video
Cat twins
Cat twins Vor 20 Tage
Ich werde wahrscheinlich nie mehr was in deinem shop bestellen dein shop ist viel zu über teuert (meine Meinung)
Ender Artur
Ender Artur Vor 20 Tage
"Was ist mit oink und dem schweinchen?" Eh flo oink ist das Schweinchen
sniper gaming
sniper gaming Vor 18 Tage
Oink ist ein Reese.
Herobrine 1.0
Herobrine 1.0 Vor 20 Tage
Dann fliegt Flo nach Grönland oder nach Australien
Márti
Márti Vor 20 Tage
OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG TORNARDO IST ZU KTASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kwone Pan
Kwone Pan Vor 20 Tage
Ich hatte einen Albtraum das Slimo noch lebt
Dr. Motte
Dr. Motte Vor 20 Tage
Flo 24 ist glückspielsüchtig und das ist sein alltag
Tomaido Tornaido
Tomaido Tornaido Vor 20 Tage
gibs bald auch noch ein sommerprojekt
Wildkatze
Wildkatze Vor 20 Tage
Ich sag's euch... Allyssa liebt Flo xD
PA-Jordi44
PA-Jordi44 Vor 20 Tage
komms mir nur sovor oder ist beim intro son rauschen im hintergrund?
Liesbeths Studygram
ICH WUSSTE ES!!! Die Aristokraten (Dynastie) sind an allem schuld! BRENNT SIE NIEDER!!!
XD Domi
XD Domi Vor 20 Tage
Kannst du bitte Blocki Plüschtiere machen?
AbsolutlyNot SomePro
Flo mus ein eitem einfach um endet z.b Schnitzel das es wie billy aus sieht und das eitem vor billy essen 🙏😂
Julijan_HD
Julijan_HD Vor 20 Tage
Ich glaube wenn es in 10 Jahren dich noch gibt kommt das bedrock rubbelos
Setzen Yaman Yaman
Setzen Yaman Yaman Vor 20 Tage
Kannst du mal team Titus melone
Nächster
We Broke Monopoly
18:30
Aufrufe 794 Tsd.
We Broke Monopoly
18:30
Aufrufe 794 Tsd.
my dream came true.
11:33
Aufrufe 858 Tsd.